Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Hamburg Jobber 62559 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62559 Hamburg



 
Bewerberprofil 62559


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Nele H.

Alter:

26 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und durch meine abgeschlossene Ausbildung zur Tischlerin habe ich gelernt verantwortungsbewusste Aufgaben zu übernehmen.
Ich bin freundlich, kann gut mit Menschen umgehen und kann sehr gut mit anpacken. Sowohl im Team oder auch selbstständig leiste ich gute Arbeit.
Ich habe bereits auch in einer Bäckerei gearbeitet und dort Erfahrungen in dem Bereich sammeln dürfen.
Durch mein duales Studium suche ich einen Wochenend-Job.



Einsatzgebiet:

Hamburg

Zeitraum:

Wochenende - früh/spät


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

B.A. Architektur (1. Semester)

Beruf:

Tischlerin (Gesellin)


Qualifikationen:

Führerschein B

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Handwerk, Auf- und Abbau



 

Suche: Nachhilfe Callcenter Büro Betreuung Akquise Putzen Inventur Service Düsseldorf Dortmund Bremen Duisburg München Berlin Stuttgart Leipzig