Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

München Jobber 62554 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62554 München



 
Bewerberprofil 62554


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Niels L.

Alter:

52 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich habe langjährige Erfahrungen in den Bereichen und bin seit vielen Jahren in der Messe München in den Bereichen Auf- und Abbau, Kasse und Service und war bei einigen Umzugsfirmen tätig.



Einsatzgebiet:

München

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Mittlere Reife

Studium:

k.A.

Beruf:

Bürokaufmann


Qualifikationen:

Buchhaltungsfachkraft

Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Sicherheitsdienst, Putzen, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Umzüge und Entrümpeln, Messearbeit



 

Suche: Flyer Inventur Barkeeper Betreuung Callcenter Verkauf Büro Aushilfe Bremen Hannover Frankfurt Duisburg Berlin Stuttgart Düsseldorf Nürnberg