Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Düsseldorf Jobber 62516 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62516 Düsseldorf



 
Bewerberprofil 62516


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Alba M.

Alter:

k.A.


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich besitze Erfahrungen als Vertriebsleiter in der Palace Resorts (Cancún, Mexiko), später bei Diamonds International als Vertriebs- und Marketing Manager (Cancún). Seit 2014 bin ich in Düsseldorf, Deutschland, als Berater im Bereich Marketing, Werbung und Marktforschung für Unternehmen wie AMR GmbH, Bernt GmbH, Trivago u.a. tätig. Als Hostess und Übersetzerin bei Anuga (Köln) und Prowein (Düsseldorf) Messes.

Nationalität: Mexikanisch-Deutsche.
Sprachkenntnisse: Spanisch, Englisch, Deutsch



Einsatzgebiet:

Düsseldorf

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Hochschule

Studium:

Marketing, International Trade

Beruf:

Sales & Marketing


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Hostess, Marketing, Übersetzer, Werbung und Marktforschung



 

Suche: Umfragen Lager Sicherheitsdienst Inventur Nachhilfe Flyer Promotion Aushilfe Düsseldorf München Berlin Bochum Duisburg Bremen Frankfurt Hannover