Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Berlin Jobber 62507 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62507 Berlin



 
Bewerberprofil 62507


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr thomas.basin@gmx.de B.

Alter:

56 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Fähigkeiten:
Praktische Kenntnisse aus der Beratung von Menschen sowie mein fachliches Wissen und Flexibilität. Als meine besonderen Stärken empfinde ich Verantwortungsbewusstsein und eine schnelle Auffassungsgabe aber auch Einsatzbereitschaft und die Freude an der Arbeit mit Menschen.
Wünsche
Wichtig sind mir eine gute Team-Atmosphäre und eine adäquate Einarbeitung.



Einsatzgebiet:

Berlin

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Diplom-Kaufmann

Beruf:

Call Center Agent


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

k.A.

Hobbies:

Wandern

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Callcenter, Sozial Assistent, Arbeitsassistent



 

Suche: Sicherheitsdienst Aushilfe Promotion Sitting Betreuung Umfragen Verkauf Barkeeper Bochum Bonn Frankfurt Düsseldorf Köln Hamburg Münster Nürnberg