Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Hannover Jobber 62492 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62492 Hannover



 
Bewerberprofil 62492


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Malena T.

Alter:

22 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Hallo, ich suche nach einem Praktikum oder Studentenjob, in welchem ich mich im Rahmen meines Studiums fortbilden kann. Gerne arbeite ich im Team, kann aber auch Verantwortung übernehmen. Ich bin kommunikativ und interessiert in viele verschiedene Bereiche und freue mich immer über neue Erfahrungen.



Einsatzgebiet:

Hannover

Zeitraum:

16.Juli-20.August, jeden Tag, jede Zeit


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Environmental Science at the National University of Ireland, Galway

Beruf:

Student


Qualifikationen:

Führerschein B, BE; JuLeiCA-Qualifikation

Sprachen:

Englisch und Deutsch C2, Französisch B1/B2

Hobbies:

Ehrenamtliche Arbeit bei Galway2020, als Committe-member der Pfadfinder-Society, Kajaking, Muay Thai

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeit, Zoologie, Argrar- Forst- oder Ernährungswissenschaften im Bereich Nachahltigkeit, Umweltschutz, Biologie, Forschung, Soziale Arbeit, Landschaftschutz/ Naturschutz, Stadt- und Regionalplanung



 

Suche: Kassierer Putzen Betreuung Barkeeper Nachhilfe Verkauf Akquise Promotion Bonn Stuttgart Hamburg Bielefeld Duisburg Bremen Münster Köln