Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Frankfurt am Main Jobber 62488 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62488 Frankfurt am Main



 
Bewerberprofil 62488


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Athora N.

Alter:

26 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Hallo, ich bin Student und möchte während meines Studiums arbeiten, damit ich etwas Geld verdienen kann. Da ich ein internationaler Student bin, ist mein Deutsch nicht sehr gut (Niveau B2). Ich kann auf deutsch sprechen und verstehen. Und Ich bin eine fleißige und freundliche Person .
  Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Vielen Dank.



Einsatzgebiet:

Frankfurt am Main

Zeitraum:

80 stunde / Monat


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Hochschule Fulda

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Bachelor Studentin in Gesundheit Wissenschaften

Sprachen:

Deutsch und Englisch, und Muttersprache

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf, Nachhilfe Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Betreuung.



 

Suche: Betreuung Kassierer Service Sicherheitsdienst Flyer Nachhilfe Inventur Putzen Bonn Dortmund Dresden Düsseldorf Leipzig Stuttgart Köln Bremen