Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Bielefeld Jobber 62467 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62467 Bielefeld



 
Bewerberprofil 62467


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Christian K.

Alter:

24 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich habe den Beruf des Handwerkers im bereich Fußbodenverleger ausführlich kennengelernt außerdem helfe ich öfters bei der Betreuung von älteren Menschen. Somit bin ich optimal geeignet für den Umgang mit Menschen und übernehmen selbstständiger Tätigkeiten

Ich suche einen Job den ich weiterführen kann sobald ich Ende 2020 mein Fachabitur anfange, Vor Schulbeginn bin ich bereit auf Vollzeit zu arbeiten.
Schätzungsweise nach Schulbeginn ab 15:00 wochentags. Wochenend ganztätig.



Einsatzgebiet:

Bielefeld

Zeitraum:

Wochentags ab 15 uhr / Wochenende ganztägig


Schulabschluss:

Mittlere Fachhochschulreife

Studium:

k.A.

Beruf:

1 Jahr Aushilfe als Handwerker


Qualifikationen:

Sporthelfer Ausbildung

Sprachen:

Deutsch / Englisch / Französisch

Hobbies:

Sport, Kommunikatives

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Betreuung, Sitting,



 

Suche: Putzen Sicherheitsdienst Inventur Barkeeper Umfragen Aushilfe Kassierer Büro Berlin Bochum Hamburg Frankfurt Bremen München Köln Bielefeld