Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Bielefeld Jobber 62415 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62415 Bielefeld



 
Bewerberprofil 62415


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Svitlana S.

Alter:

42 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich habe 11 Jahre in der großer Firma "Arselor Mittal" asl Laborantin gearbeitet. Auch habe ich in der Firma "NWO Wektor Progressu" 3 Jahre als Betribsingenieur und 1,5 Jahre als Bereichsleiter gearbeitet. Ich habe eine gute Ausbildung und eine gute Erfarungen. Ich würde von meinem Beruf arbeiten. Ich bin sehr pünktlich, fleißig und sehr zuverlässig.



Einsatzgebiet:

Bielefeld

Zeitraum:

Tageszeit, Nachtzeit


Schulabschluss:

Die Vollständige allgemeine mittelschulbildung mit einer Silbermedaille

Studium:

Die Nationale metallurgische Akademie der Ukraine

Beruf:

Chemiker Technologe


Qualifikationen:

Master in chemischer Technologie und Ingenieewesen

Sprachen:

Ukrainisch, Russisch, lerne Deutsch

Hobbies:

Sport, lesen wissenschaftliche Artikel

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Chemie Laborant



 

Suche: Barkeeper Nachhilfe Lager Verkauf Kassierer Putzen Aushilfe Büro Düsseldorf Bonn Essen Nürnberg Bremen Duisburg Leipzig Dortmund