Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Hamburg Jobber 62407 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62407 Hamburg



 
Bewerberprofil 62407


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Arslan M.

Alter:

33 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin schnell, zuverlässig und auch bin ich flexibel, weil ich nur meine Masterarbeit schreiben muss und mit jedem Semester fertig bin. Ich mag es immer, mit Menschen umzugehen, weil es meine Stärke ist und sie werden mich immer mit einem Lächeln finden.Ich habe auch Berufserfahrung in verschiedenen bereichen wie zb. als promoter, bei H&M und auch bei deliveroo, lieferando usw.



Einsatzgebiet:

Hamburg

Zeitraum:

mon-fritag- insgesamt 80 stunden


Schulabschluss:

Doctor of Pharmacy

Studium:

Gesundheitswissenschften- Mph

Beruf:

Pharmacist- noch nicht als Apotheker in Deutschland Registiert


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch(B2)- English(ilets 7.5)- Urdu

Hobbies:

guitar spielen, Digital marketing

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Sicherheitsdienst, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen.



 

Suche: Sitting Akquise Promotion Callcenter Flyer Büro Aushilfe Umfragen Dresden Münster Berlin Bielefeld Düsseldorf Duisburg Köln Bremen