Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Köln Jobber 62323 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62323 Köln



 
Bewerberprofil 62323


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Klaus H.

Alter:

67 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Guten Tag,

Ich fühle mich für Ihre Tätigkeit berufen, denn:
Von Mai bis Mitte Oktober 2019 habe ich bei Concardis Firmen angerufen, um sie davon zu überzeugen, einen Außendienst-Mitarbeiter einzuladen, der ihnen die Vorteile von EC-Terminals erklärt.
Mich störte nur der lange Weg von und zur Arbeit:
Zweieinhalb Stunden.

In der Weihnachtszeit 2018 habe ich bei der Drogerie Müller in den KölnArcaden Promotion für VTech Kinder



Einsatzgebiet:

Köln

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Germanistik und Romanistik

Beruf:

Journalist


Qualifikationen:

Promotion & Verkauf

Sprachen:

D, E, F, Port.

Hobbies:

Schlagzeug spielen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Barkeeper, Kurierdienst, Flyer.



 

Suche: Flyer Aushilfe Betreuung Callcenter Verkauf Putzen Kassierer Barkeeper Duisburg Essen Dresden Dortmund München Berlin Leipzig Bremen