Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Köln Jobber 62192 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62192 Köln



 
Bewerberprofil 62192


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Jonas R.

Alter:

32 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

In den vergangenen Jahren habe ich - neben dem Studium und meinem Lehramtsreferendariat - eine Zeitschrift redigiert, einen gemeinnützigen Verein gegründet, der Kostümspielfreizeiten für Kinder und Jugendliche organisiert und war in der kirchlichen Jugendarbeit tätig. Organisation und Kreativität zu verbinden, macht mir besonders Spaß.
Derzeit bin ich auf der Suche nach kurzen Gelegenheitsjobs, während ich parallel nach einer geeigneten Schule für den Hauptberuf suche.



Einsatzgebiet:

k.A.

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Master Lehramt Gy./Ge. (Deutsch, Latein)

Beruf:

Lehrer


Qualifikationen:

Führerschein B

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Jugendfreizeiten organisieren, Schreiben, Reisen, Lesen, Kochen, Theater spielen, ...

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Akquise, Nachhilfe, Barkeeper, Kurierdienst, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Heimarbeit, Texter ...



 

Suche: Sitting Büro Callcenter Verkauf Service Umfragen Flyer Barkeeper Wuppertal Dresden Stuttgart Hamburg Hannover Düsseldorf Bremen Bielefeld