Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Berlin Jobber 62159 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62159 Berlin



 
Bewerberprofil 62159


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Ulrike S.

Alter:

39 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich suche eine Arbeit mit Schwerpunkt auf administrative Tätigkeiten, gerne im Büro oder von zu Hause. Schreiben, Abschriften anfertigen, lesen / Korrektur lesen, in Deutsch wie in Englisch sind verhandlungssicher. Habe 10 Jahre in den USA gelebt/gearbeitet u.a. im Verkauf, in der Pflege, und auch als Putzkraft. Habe also von vielem vieles ausprobiert und hoffe, das ich auf Gelegenheitsjobs.de für viele Jobangebote in Frage komme.



Einsatzgebiet:

Berlin

Zeitraum:

Mo-Fr 8-16, Sa 8-13, So frei


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

arbeitssuchend


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch / Englisch verhandlungssicher

Hobbies:

Fotografie, Sport

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Administrative Tätigkeiten, Übersetzen (Deutsch/Englisch), Korrektur lesen, Callcenter, Verkauf, Putzen, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Inventur, Service, Schreiben,Umfragen



 

Suche: Inventur Akquise Umfragen Verkauf Betreuung Lager Barkeeper Sitting Bochum Essen Düsseldorf Berlin Hamburg Münster Wuppertal Bielefeld