Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Hamburg Jobber 62158 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62158 Hamburg



 
Bewerberprofil 62158


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Yvonne B.

Alter:

45 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin auf der Suche nach einer Nebentätigkeit, hauptsächlich am Wochenende. Erste Erfahrungen in der Gastronomie (Ausschank/Tresen, teilweise im Service Getränke) habe ich von 2010-2012 gesammelt.
Aktuell kann ich mir eine Tätigkeit im Bereich Tresen/Ausschank, Einlass, Garderobe, Events, Verkauf und Messe vorstellen.



Einsatzgebiet:

Hamburg

Zeitraum:

Fr. ab 18:00, Sa + So flexibel, Di. ab 19:00


Schulabschluss:

Realschule

Studium:

k.A.

Beruf:

Assistenz der Geschäftsführung/vorb. Buchhaltung


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Schulenglisch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Ausschank, Tresen, Event, Musical, Theater, Messe, Einlass, Verkauf, Garderobe, Aushilfe, Konzert, Kino, Film, Veranstaltung



 

Suche: Nachhilfe Sicherheitsdienst Lager Umfragen Service Inventur Aushilfe Büro Dortmund Stuttgart Berlin Bielefeld Leipzig Essen Münster Nürnberg