Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Kiel Jobber 62087 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62087 Kiel



 
Bewerberprofil 62087


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Holger M.

Alter:

52 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Meine Frau und ich sind selbstständig mit Spargel und Erdbeeren und Beerenobst und im Winter sind wir auf Weihnachtsmärkten unterwegs! Haben schon Promotion für erdinger gemacht, auf Messen und Märkten diverse Verkostungen angeboten. Unter anderem auf der Grünen Woche in Berlin



Einsatzgebiet:

Kiel

Zeitraum:

20.09.19-23.12.19


Schulabschluss:

hauptschule

Studium:

k.A.

Beruf:

fleischer


Qualifikationen:

verkaufen,handeln,feilbieten

Sprachen:

englisch

Hobbies:

kochen,wandern,radfahren

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ... Verkostungen



 

Suche: Inventur Nachhilfe Promotion Service Akquise Sicherheitsdienst Kassierer Betreuung Dortmund Dresden München Duisburg Düsseldorf Hannover Nürnberg Berlin