Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Köln Jobber 62085 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62085 Köln



 
Bewerberprofil 62085


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Rike P.

Alter:

33 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich habe bereits einige male im Service Bereich so wie im Einzelhandel gejobbt und kann gut und ohne Probleme auf Menschen zugehen ich bin kommunikativ und verfüge über ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ich suche eine Tätigkeit für Samstags u. oder Sonntags.



Einsatzgebiet:

Köln

Zeitraum:

Samstag, Sonntag


Schulabschluss:

Fachhochschulreife

Studium:

k.A.

Beruf:

Assistenz Filmgeschäftsführung


Qualifikationen:

Führerschein

Sprachen:

deutsch, Englisch

Hobbies:

Crossfit

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion,Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Büro Callcenter Kassierer Lager Aushilfe Sicherheitsdienst Umfragen Nachhilfe Essen Dortmund Hannover Hamburg Köln Dresden Stuttgart Bremen