Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

München Jobber 62082 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62082 München



 
Bewerberprofil 62082


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Pia H.

Alter:

24 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin offen, freundlich, hilfsbereit und kann gut mit Stress umgehen. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten, was ich während meiner Tätigkeit als Kurssprecherin unter Beweis stellen konnte. Des Weiteren habe ich eine schnelle Auffassungsgabe und scheue Herausforderungen nicht.
Ich suche momentan nach einem Aushilfe/Minijob am liebsten im Bereich Gastronomie/Catering, aber auch im Bereich Verkauf



Einsatzgebiet:

München

Zeitraum:

Wochenende, abends unter der Woche


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Sport-/Event-&Medienmanegement

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch und Englisch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf, Barkeeper, Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Catering, Kellner, Gastronomie



 

Suche: Betreuung Akquise Sicherheitsdienst Service Kassierer Barkeeper Verkauf Sitting Berlin Wuppertal Frankfurt Münster München Bonn Hamburg Nürnberg