Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Hamburg Jobber 61967 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61967 Hamburg



 
Bewerberprofil 61967


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Laura-Sophie J.

Alter:

30 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Durch die Café -Betriebe meiner Großeltern, sowie meiner Mutter bin ich im Servicebereich groß geworden.
Erfahrungen habe ich sowohl im Café und Restaurant, als auch bei Großveranstaltungen (Festivals, Konzerte, Hafengeburtstag, Stadtfeste,etc), sowie als Barchefin (1 1/2 Jahre).
Ich verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe und lasse mich auch unter Stress nicht aus der Ruhe bringen. Auch in der Inventur und Flyer-/Paket-Zusammenstellung konnte ich schon Erfahrungen machen.



Einsatzgebiet:

Hamburg

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Realschulabschluss

Studium:

k.A.

Beruf:

Schülerin/PeerSupportWorker


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

deutsch, englisch

Hobbies:

Wandern, Psychologie, Motorrad

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Callcenter, Nachhilfe, Barkeeper, Kellner, Catering, , Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen



 

Suche: Flyer Lager Sicherheitsdienst Verkauf Promotion Kassierer Putzen Aushilfe Hannover Hamburg Düsseldorf Bonn Bielefeld Dortmund Nürnberg Bochum