Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Köln Jobber 61931 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61931 Köln



 
Bewerberprofil 61931


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Hanna K.

Alter:

23 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch, weshalb ich Jobs ohne direkten Kontakt zu anderen Menschen (z.B. Promotor) bevorzugen. Dafür bin ich aber sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst.
In der Zeit vom 01.08. bis 01.10. bin ich so gut wie immer einsetzbar und danach auch gerne nach genauer Absprache.



Einsatzgebiet:

Köln

Zeitraum:

ab dem 01.08.19 bis 01.10.19 zu jeder Zeit nach Absprache, da Semesterferien, danach unterschiedlich


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Jura

Beruf:

Studentin


Qualifikationen:

Führerschein Klasse B, Erste Hilfe Ausbildung (mehrmals)

Sprachen:

Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend, Leistungskurs), Spanisch (Grundlagen)

Hobbies:

Volleyball, Fußball, Lesen, Geschichten schreiben

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Aushilfe, Studentenjob, Minijob, Nebenjob, Student



 

Suche: Kassierer Umfragen Aushilfe Promotion Putzen Akquise Callcenter Nachhilfe München Duisburg Frankfurt Dresden Leipzig Essen Berlin Bielefeld