Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Hamburg Jobber 61915 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61915 Hamburg



 
Bewerberprofil 61915


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Maria K.

Alter:

40 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin eine lebenslustige und freundliche Person, die andere gerne mit ihrer guten Laune ansteckt. Außerdem hab ich schon in vielen Bereichen Erfahrungen gesammelt, die ich hier und da bestimmt mit einbringen kann. Ich arbeite gerne im Team, bin aber auch sehr selbstständig...generell würde ich sagen, dass ich mich gut in neue Begebenheiten rein finde.
Würde mich über interessante Jobangebote freuen :) Den Lebenslauf würde ich dann auf Anfrage gerne versenden.



Einsatzgebiet:

Hamburg

Zeitraum:

Mittwochs und ab und an am Wochenende...bin recht flexibel


Schulabschluss:

Realschulabschluss

Studium:

k.A.

Beruf:

Pflegeassistentin


Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung zur Systemgastronomin und zur Kauffrau im Einzelhandel (Ernährung/Kosmetik

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Singen, tanzen, kochen, reisen, Kosmetik, kreativ sein

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Verkauf , Barkeeper (eher auf kleineren Veranstaltungen), Kassierer, Flyer, Aushilfe Inventur, Service, Betreuung, Sitting, Messe-Hostess



 

Suche: Akquise Flyer Kassierer Nachhilfe Lager Barkeeper Inventur Callcenter Berlin Düsseldorf Nürnberg Hamburg Dortmund Köln Bielefeld Leipzig