Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Bremen Jobber 61858 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61858 Bremen



 
Bewerberprofil 61858


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Fathimatou M.

Alter:

24 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin bin flexibel, engagiert, und zuverlässig und ich wünsche mir auch einen Ferienjob bei den ich neue Erfahrungen sammeln kann, mit Menschen in Team Arbeiten denn für mich ist es wichtig mit Menschen zu reden und neue Leute kennen zu lernen. Und natürlich auch ein bisschen Geld zu verdienen.



Einsatzgebiet:

Bremen

Zeitraum:

04.07.19- 30.08.19


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Vorbereitung Studentin

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Fransözisch, Englisch, Deutsch

Hobbies:

Tanzen, Musik hören , lesen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

, Verkauf, Nachhilfe, Putzen,Kassierer, Aushilfe, Lager, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Umfragen Service Sicherheitsdienst Akquise Sitting Kassierer Flyer Aushilfe Köln Leipzig Stuttgart Essen Hannover Bonn Dortmund Duisburg