Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Passau Jobber 61795 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61795 Passau




 
Bewerberprofil 61795


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Jared V.

Alter:

47 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

gerne mache ich Heimarbeit. Durch die Pflege kann ich nicht so raus aus dem Haus und in einem Betrieb arbeiten. Deshalb möchte ich gern von zu Hause aus arbeiten. Mit Webseiten, als Tester, Schreibkraft...



Einsatzgebiet:

Passau

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Hauptschule

Studium:

k.A.

Beruf:

pflegender Angehöriger, Helfer


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

deutsch, englisch

Hobbies:

Natur, Kirche, Tiere, Radfahren

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Nachhilfe, Aushilfe, Umfragen, Heimarbeit



 

Suche: Sicherheitsdienst Promotion Betreuung Putzen Barkeeper Kassierer Aushilfe Akquise Münster Bielefeld Essen Köln Dortmund Düsseldorf Hamburg Hannover