Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Berlin Jobber 61738 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61738 Berlin




 
Bewerberprofil 61738


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Oliver O.

Alter:

26 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin ein sehr motivierter und positiver Mensch. Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Kundenservice und Promotion gesammelt. In den Monaten Juni und Juli würde ich sehr gerne arbeiten. Ich spreche sehr gutes deutsch und englisch. Zusätzlich würde ich mich sehr über eine Rückmeldung ihrerseits freuen.



Einsatzgebiet:

Berlin

Zeitraum:

24.05.19 - 18.07.19


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

5. Semester Business Administration/Management

Beruf:

Student


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Fussball, Fitness

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Akquise Barkeeper Büro Sicherheitsdienst Lager Verkauf Service Nachhilfe Hamburg Bonn Berlin Dortmund Köln Essen München Dresden