Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Stuttgart Jobber 61598 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61598 Stuttgart




 
Bewerberprofil 61598


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Yvonne S.

Alter:

37 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Seit 2004 in der Gastronomie tätig ,Seit 2009 gelernte Köchin , überwiegend als Leihköchin /Eventköchin über Personalöeasing tätig gewesen ,daher Erfahrung im Vor -Zubereiten jeglicher Speißen für Bankers im Catering , a la carte,Buffet,Eventcooking,Eventcooking. Von 2014 -Ende2018 als Alleinköchin in einem Cafe Festangestellt gewesen. Nun möchte ich wieder in die Eventgasteonomie zurück.
Ausserdem habe ich auch im Serviceerfahrungen an der Bar im Getränkeausschank und im Service am Gast .



Einsatzgebiet:

Stuttgart

Zeitraum:

Ab sofort , Tagsüber ,Wochenende


Schulabschluss:

2002 Gauptschulabschluss

Studium:

k.A.

Beruf:

Köchin / Servicekraft


Qualifikationen:

Eventköchin ,Ballett,a nla carte,Catering Vorbereitung,Front cooking

Sprachen:

Deutsch / Schulenglish

Hobbies:

Kunst, Tiere

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Koch/Köchin , Servicekraft ,Aushilfe Teil-oder Vollzeit oder auf Stundebasis...



 

Suche: Nachhilfe Kassierer Promotion Inventur Sicherheitsdienst Barkeeper Büro Verkauf Bremen Düsseldorf München Stuttgart Hannover Berlin Duisburg Bochum