Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

bundesweit Jobber 61565 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerberprofil 61565




 
Bewerberprofil 61565


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Zoe S.

Alter:

22 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   


Durch einen längeren Auslandsaufenthalt in Neuseeland spreche ich fließend Englisch und bin generell redegewandt. Über meine People-Agentur durfte ich bereits einen Werbespot für VW drehen. Außerdem war ich bereits auf der Titelseite des Jugendmagazins YAEZ.
Als kommunikativer Mensch interessiere ich mich hauptsächlich für Jobs, bei denen man mit vielen interessanten Menschen zusammenkommt.



Einsatzgebiet:

k.A.

Zeitraum:

Ab sofort, an Wochenenden und während der Schulferien


Schulabschluss:

MSA

Studium:

-

Beruf:

-


Qualifikationen:

-

Sprachen:

Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend)

Hobbies:

Schauspielerei, Fotografie, Musik

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Verkauf, Flyer, Aushilfe, Lager, Service, Umfragen



 

Suche: Betreuung Service Promotion Flyer Umfragen Callcenter Büro Sitting Dortmund Köln Bonn Düsseldorf Duisburg Bochum Dresden Essen