Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

München Jobber 61560 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61560 München




 
Bewerberprofil 61560


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Vanessa S.

Alter:

31 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin ein offener, humorvoller und kommunikativer Mensch und finde es spannend, mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu treten. Mit meiner kreativen und aktiven Art bin ich stets engagiert und kann ich mich auch für vieles begeistern. In der Teamarbeit sehe ich einen starken Zusammenhalt als essentiell und bin sehr teamfähig.



Einsatzgebiet:

München

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

B.A. Ethnologie (abgeschlossen); B.A. Soziale Arbeit (derzeit 5. Fachsemester)

Beruf:

Studentin


Qualifikationen:

Service-Schulung

Sprachen:

Englisch, Französisch

Hobbies:

Sport, Handwerken, Zeichnen, Kochen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Verkauf, Nachhilfe, Putzen, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Werkstudent, Hostess, Messe, Gastro ...



 

Suche: Putzen Büro Umfragen Nachhilfe Betreuung Sitting Lager Sicherheitsdienst Hannover Leipzig Münster Nürnberg Bielefeld Bonn München Dortmund