Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Köln Jobber 61556 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61556 Köln




 
Bewerberprofil 61556


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Beatrix K.

Alter:

42 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Da ich seit 2,5 Jahren in einem 3 Sterne Hotel, in der Küche tätig bin,wo auch regelmäßig große Veranstaltungen statt finden,bin ich diesbezüglich sehr routiniert zügig im Arbeitsablauf.Insbesondere beim vorbereiten,Aufbau,Betreuung des Buffees.und Bedienen der Gäste!Desweitren bin ich ebenfalls im Ala cart involviert



Einsatzgebiet:

Köln

Zeitraum:

Freirag,Samstag,Sonntag/mit Absprache auch Wochentage


Schulabschluss:

Hauptschule

Studium:

k.A.

Beruf:

Küchenhilfe


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch,Schulenglisch

Hobbies:

Tischtennis,Kochen,Handwerken

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Verkauf, Sicherheitsdienst, Barkeeper,Kassierer, Flyer, Aushilfe, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Büro Kassierer Sicherheitsdienst Putzen Barkeeper Akquise Nachhilfe Flyer Münster Bremen Bielefeld Köln München Bonn Hamburg Essen