Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Berlin Jobber 61460 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61460 Berlin




 
Bewerberprofil 61460


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Julia B.

Alter:

35 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Bin viel gereist und hab eine gute Menschenkenntnis und -Umgang, flexibel und positive Energie beim arbeiten und im Miteinander mit dem Team! Ich bin vor allem an Messejobs oder kürzeren, dafür intensiven Zeiträumen interessiert.



Einsatzgebiet:

Berlin

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Theaterpädagogik

Beruf:

Theaterpädagogin/ Schauspielerin


Qualifikationen:

Führerschein

Sprachen:

Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Betreuung, Sitting, Wochenende, Messe, ...



 

Suche: Inventur Kassierer Sicherheitsdienst Akquise Sitting Barkeeper Promotion Nachhilfe Wuppertal Hamburg Leipzig Düsseldorf Bochum Dresden Stuttgart Dortmund