Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Paderborn Jobber 61350 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61350 Paderborn




 
Bewerberprofil 61350


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Ricardo B.

Alter:

54 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Suche Nebenjob als PHP Frontend-/Backendentwickler für Webseiten

Suche auf Basis 450,00 Euro einen Nebenjob als Frontend-/Backendentwickler für Webseiten. Ich bin auf Shopanwendungen, Wordpress und individuelle Webseiten mit entsprechenden Verwaltungsbereichen (Backend) Datenbankbasiert (MySql / MSSql) unter HTML5, CSS, PHP, Javascript etc. spezialisiert. Ich verfüge über 10 Jahre Erfahrung in dem Bereich und arbeite zielorientiert und zuverlässig.



Einsatzgebiet:

Paderborn

Zeitraum:

ab sofort


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung


Qualifikationen:

10 Jahre Berufserfahrung

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Fachinformatiker, Anwendungsentwicklung, Frontendentwickler, Backendentwickler, PHP, MYSql, MSSql, Javascript, HTML, Programmierer, Webseite, Online-Shop, Datenmigration, CSS, Datenbank, Online, Webseiten



 

Suche: Kassierer Büro Akquise Inventur Barkeeper Sitting Sicherheitsdienst Aushilfe Nürnberg Münster Leipzig Berlin Stuttgart Düsseldorf Dresden Hamburg