Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Neumünster Jobber 61346 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61346 Neumünster




 
Bewerberprofil 61346


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Jamie F.

Alter:

k.A.


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich würde gern irgendwie in die Richtung Einzelhandel oder Filiale
Gefallen würde mir aber auch so in die richtig Arbeit mit fahrradmontoar .... Bin aber für alles offen .... Meine Fähigkeiten sind zb. Ich habe eigendlich immer gute Laune und verbreite sie dementsprechend , kann aber auch dauerhaft an einer Aufgabe konzentriert arbeiten und bin stehe immer zur Verfügung



Einsatzgebiet:

Neumünster

Zeitraum:

15:00 bis 22:00


Schulabschluss:

Hauptschule

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch

Hobbies:

Ich verbringe meine Zeit in der Freizeit gern mit Familie oder Freunden und bin gern draußen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Verkauf, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Service Putzen Kassierer Sitting Flyer Betreuung Callcenter Büro Essen Bochum Wuppertal Düsseldorf Leipzig Münster Köln Stuttgart