Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Dortmund Jobber 61328 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61328 Dortmund




 
Bewerberprofil 61328


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Lena-Marie W.

Alter:

24 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen, passe gerne auf Kinder auf und bin Teamfähig so wie Einfühlsam.
Am liebsten wären mir Gelegenheitsjobs als Aushilfe an Wochenenden und in der Ferien oder Sitter Jobs am Nachmittag und Abend in der Woche sowie ganztags an Wochenenden. Ich gebe auch gerne Nachhilfe in Englisch und Deutsch für Grundschulkinder.



Einsatzgebiet:

Dortmund

Zeitraum:

Wochenende und Ferien (ganztags)


Schulabschluss:

Fachhochschulreife

Studium:

k.A.

Beruf:

Schüler


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Zeichnen, Gitarre, Karate

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Putzen, Flyer, Aushilfe, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting



 

Suche: Sicherheitsdienst Kassierer Nachhilfe Sitting Verkauf Callcenter Aushilfe Putzen Bonn München Berlin Münster Dresden Dortmund Bielefeld Wuppertal