Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Osnabrück Jobber 61135 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61135 Osnabrück




 
Bewerberprofil 61135


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Tiziana F.

Alter:

54 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob, möglicherweise im Kultur- oder Sozialbereich.
Seit 3 Jahre bin ich Italienisch Dozentin bei der VHS. Im Rahmen meines Studiums habe ich zwei Semester Pädagogik absolviert und seit einem Jahr arbeite ich mit den Kindern der Grundschule als pädagogische Hilfe bei der Jugendherberge in Tecklenburg.
Vorher habe ich Jahre lang als Bücherrestauratorin und als Bibliothekarin gearbeitet. Ich bin kontaktfreundlich, pünktlich und zuverlässig.



Einsatzgebiet:

Osnabrück

Zeitraum:

Teilzeit


Schulabschluss:

Abitur mit Schulabschluss - Fachoberschule für Tourismus

Studium:

M.A. in Deutsche und Italienische Sprache und Literatur 110/110 cum Laude

Beruf:

Bibliothekarin, Bücherrestauratorin, Italienisch Lehrerin, Pädagogische Hilfe


Qualifikationen:

Bibliothekarin, Papierrrestauratorin

Sprachen:

Italienisch (Muttersprache), Französisch, Englisch

Hobbies:

Kochen, Basteln, Music, Yoga, Wandern, Reisen, Kunst und Geschichte

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Pädagogik, Betreuung, Kultur, Italienisch, Grundschule, Bibliothek, Sozial, Papierrestaurierung, Tourismus, Kindergarten, Bücherrestaurator, Schule, VHS, Archiv



 

Suche: Kassierer Callcenter Inventur Büro Aushilfe Nachhilfe Promotion Flyer Berlin Münster Bremen Hannover Dresden Frankfurt Leipzig Bonn