Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Nürnberg Jobber 61114 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61114 Nürnberg




 
Bewerberprofil 61114


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr James B.

Alter:

71 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin Bürokaufmann in Pension. Leitete eine Spedition für Gefahrgut und in den letzten Jahren vor meinem Ruhestand die Asylbewerberheime des Landkreises Ostallgäu. Ich besitze alle Führerschein und auch den Personenbeförderungsschein.
Ich spreche Deutsch (Muttersprache) und Englisch. Auch habe ich die Prüfung für die Werkschutzfachkraft abgelegt. Von 1974 bis 2002 war ich in den USA als Soldat der USMC und MP.



Einsatzgebiet:

Nürnberg

Zeitraum:

24 Stunden


Schulabschluss:

Gymnasium

Studium:

Betreibswirtschaft

Beruf:

Rentner


Qualifikationen:

Bürokaufmann, Berufskraftfahrer,Werkschutzfachkraft

Sprachen:

Deutsch, Englisch,

Hobbies:

Gesetzeskunde

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Sicherheitsdienst, Kurierdienst, Umfragen, Fahrdienste



 

Suche: Nachhilfe Inventur Büro Sitting Barkeeper Promotion Putzen Callcenter Dresden Frankfurt Düsseldorf Köln Dortmund Essen Bielefeld Hannover