Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

bundesweit Jobber 61005 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerberprofil 61005




 
Bewerberprofil 61005


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Jana H.

Alter:

30 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin ein offener Mensch, dem es leicht fällt auf andere Menschen zu zugehen. Ich habe bereits Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt, auf verschiedenen Veranstaltungen gearbeitet und als Tresenkraft in einer Bäckerei gejobbt.



Einsatzgebiet:

k.A.

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Studium Kulturwissenschaften

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Erfahrungen im Servicebereich und in Projektorganisation

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Sport (Yoga,Turnen), Bücher, Kulturelle Angebote (Festival, Theater, Vorträge etc.)

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Betreuung Verkauf Akquise Barkeeper Umfragen Aushilfe Putzen Promotion Berlin Dresden Wuppertal Bielefeld Essen Bonn Stuttgart Dortmund