Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Stuttgart Jobber 61003 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61003 Stuttgart




 
Bewerberprofil 61003


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Kim D.

Alter:

23 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich möchte gerne ein bisschen Geld verdienen, um es entweder in meinen Führerschein oder in die Finanzierung meines FSJs zu stecken.
Ich kann gut mit Kindern und auch mit älteren Menschen umgehen. Ich habe viel Geduld und begegne anderen Menschen immer höflich.



Einsatzgebiet:

Stuttgart

Zeitraum:

Wochenende (ganzer Tag), in Ferien wochentags auch vormittags, sonst ab 18 Uhr


Schulabschluss:

Abitur 2019

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Praktikum bei GEZE im Vertrieb, als Betreuer im Seniorenheim, Praktika im Kindergarten

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Singen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Callcenter Putzen Nachhilfe Umfragen Sitting Sicherheitsdienst Kassierer Betreuung Bonn Bochum Frankfurt Dortmund Nürnberg Dresden Leipzig München