Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Bremen Jobber 61001 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61001 Bremen




 
Bewerberprofil 61001


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Jens F.

Alter:

32 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich suche nach einer Gelegenheit mir neben dem Studium etwas hinzuzuverdienen. Da ich in kürze meine Abschlussarbeit schreiben werde ist es mir nur möglich maximal 20 Stunden (bevorzugt ca. 10) zu arbeiten.
Auf Grund meines Studiums bin ich in der Lage Aufgaben strukturiert zu bearbeiten, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und diese eigenständig zu bearbeiten, bevorzuge jedoch die Teamarbeit. Körperlich beanspruchende Aufgaben sind für mich eine willkommene Abwechslung zum Hochschulalltag.



Einsatzgebiet:

Bremen

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Elektrotechnik B.Eng. (abgeschlossen); Zukunftsfähige Energiesysteme M.Eng (aktuell)

Beruf:

Student


Qualifikationen:

Erfahrung als - Aushilfe im Lager und in der Kommissionierung (Daimler-Staplerschein); -Nachhilfe

Sprachen:

Deutsch (Muttersprache), Englisch (sehr gut)

Hobbies:

Klettern, Volleyball, Fußball

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Nachhilfe,Kurierdienst, Aushilfe, Lager, Inventur, Service,



 

Suche: Kassierer Sicherheitsdienst Lager Inventur Service Barkeeper Promotion Verkauf Bonn Essen Köln Frankfurt Bremen München Düsseldorf Leipzig