Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Magdeburg Jobber 60961 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 60961 Magdeburg




 
Bewerberprofil 60961


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Dhouka K.

Alter:

27 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin zuverlässig,engagiert und verantwortungsbewusst.Ich arbeite mit viel Sorgfalt und werde immer Freude am Beruf und Teamgeist mitbringen.Ich erwarte,dass ich in einem Team mit flachen Hierarchie mitarbeiten und mitwirken könnte.
Ich hoffe,dass mir die Chance eingeräumt wird,die eigene Initiative zu ergreifen und die Persönlichkeit zu entfalten.



Einsatzgebiet:

Magdeburg

Zeitraum:

von 01.03 bis 31.03.2019


Schulabschluss:

Abiturabschluss

Studium:

Humanmedizin

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

TestDaF-Zeugnis / TCF Französisch Sprachzertifikat

Sprachen:

Deutsch,Französisch,Englisch

Hobbies:

Lesen,Fußball,Sport,Musik

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Nachhilfe ,Promotion, Callcenter, Umfragen,Akquise, Betreuung,Sitting ,Verkauf, Kassierer, Flyer, Aushilfe...



 

Suche: Inventur Betreuung Sitting Promotion Nachhilfe Putzen Akquise Barkeeper Duisburg Dresden Frankfurt Wuppertal Stuttgart Hannover Bremen Düsseldorf