Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Gießen Jobber 60843 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 60843 Gießen




 
Bewerberprofil 60843


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Jasmin G.

Alter:

33 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Microsoft Excel, Word Press (ich blogge für eine Gaming-Webseite), Microsoft Word, Open Office, Informationskompetenz. Microsoft Outlook, PowerPoint, OneNote, Google Chrome, Mozilla, Citavi, OPAC, Merkator, Teamfähigkeit und Gruppendynamik, Kundenorientierung im Berufsleben.

Ich suche einen Nebenjob in dem ich meine Kenntnisse und Interessengebiete vereinen kann. Ich liebe verschiedene Sprachen, ,ich kreativ auszuleben und eigenverantwortlich tätig zu sein.



Einsatzgebiet:

Gießen

Zeitraum:

Ab sofort, dienstags, freitags und Wochenende ganztägig verfügbar, alle anderen Tage ab 17 Uhr.


Schulabschluss:

Realchulabschluss

Studium:

Bachelor of Arts Germanistik

Beruf:

Nebenjob als Aushilfe in einem Marktforschungsinstitut, ab August Mitarbeiterin in einer Bibliothek


Qualifikationen:

Kundenorientierung und Kommunikation im Berufsleben, Excel Kurs 2016, Informationskompetenz,

Sprachen:

Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend), Französisch (A2), Norwegisch (A2), Arabisch (A1)

Hobbies:

Lesen, schreiben, bloggen, Computerspiele/ Technik

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Home Office, Übersetzung, Webseiten-Testerin, Aushilfe, kaufmännische Tätigkeiten, Schreiber, Texter, Blogger, Umfragen, Marktforschung, Editing, Lektorat



 

Suche: Büro Akquise Flyer Sicherheitsdienst Verkauf Barkeeper Inventur Callcenter Wuppertal München Stuttgart Nürnberg Hamburg Bremen Münster Frankfurt