Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Duisburg Jobber 60662 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 60662 Duisburg




 
Bewerberprofil 60662


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Selina N.

Alter:

31 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin eine über die Maßen quirlige, offene und fröhliche Person. Am liebsten bin ich viel in Bewegung und frei im Geiste. Trotz alledem bin ich pflichtbewusst und strukturiert bei der Arbeit, wenn meine Aufgaben klar definiert sind. Ich würde sehr gerne, da es ein Teil meiner Persönlichkeit ist, meine Piercings nicht herausnehmen müssen (Septum, Nasenring, Medusa). Erfahrungsgemäß bringt es bei mir wenig, wenn ich mich zu sehr anpassen oder verstellen muss.



Einsatzgebiet:

Duisburg

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Fachhochschulreife

Studium:

BA Soziale Arbeit

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher)

Hobbies:

Häkeln, Gestalten/Basteln, Nähen, Kunst, Musik, Tanz

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung



 

Suche: Sicherheitsdienst Sitting Lager Promotion Kassierer Putzen Barkeeper Umfragen Münster Dresden Wuppertal Leipzig Duisburg Essen Stuttgart Frankfurt