Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Münster Jobber 60522 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 60522 Münster




 
Bewerberprofil 60522


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Pia B.

Alter:

30 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Neben meinem Studium suche ich eine Arbeit, bei der ich direkten Kundenkontakt habe (z.B. Aushilfstätigkeiten im Verkauf oder Promotionjobs). Ich bin zuverlässig, freundlich und belastbar.
Während der Semesterferien oder an Wochenenden bin ich auch in Dortmund und Umgebung einsetzbar.



Einsatzgebiet:

Münster

Zeitraum:

ab 14.02.2018


Schulabschluss:

allgemeine Hochschulreife

Studium:

zur Zeit im Masterstudium Marketing

Beruf:

B.Sc. Betriebswirtschaftslehre


Qualifikationen:

Führerschein Kl. B

Sprachen:

Englisch verhandlungssicher

Hobbies:

Reiten, Kochen und Backen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Verkauf, Aushilfstätigkeiten, Messen



 

Suche: Kassierer Inventur Nachhilfe Umfragen Service Lager Akquise Sitting Bochum Köln Bielefeld Düsseldorf Bremen Berlin Leipzig Münster