Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Bremen Jobber 60495 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 60495 Bremen




 
Bewerberprofil 60495


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Melike Jasemin K.

Alter:

26 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin ein flexibler, teamfähiger und gesprächiger Mensch, der sich außerdem schnell Informationen aneignen und sicher wiedergeben kann. Zudem ist für mich Pünktlichkeit, sowie Verantwortungsbewusstsein und ein gepflegtes Äußeres selbstverständlich. Ich wünsche mir eine angenehme Arbeitsatmosphäre .



Einsatzgebiet:

Bremen

Zeitraum:

07.03.18-03.04.18


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Rechtswissenschaften Uni Bremen

Beruf:

Student


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Türkisch, Englisch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Verkauf, Nachhilfe, Putzen, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Akquise Büro Umfragen Betreuung Nachhilfe Flyer Verkauf Kassierer Hamburg Bochum Düsseldorf Dortmund Nürnberg Wuppertal Bonn Duisburg