Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Düsseldorf Jobber 60460 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 60460 Düsseldorf




 
Bewerberprofil 60460


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Yannic C.

Alter:

30 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Von meinen bisherigen Arbeitgebern wurde ich neben meiner Flexibilität vor allem für meine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise geschätzt. Ich besitze eine sehr hohe Softwareexpertise (Bild- & Sounddesign + Office) und konnte in verschiedenen Unternehmen auch darüber hinaus bereits Erfahrungen im Bereich Auf- und Abbau von Messeständen, sowie der Gebäudesicherung sammeln.



Einsatzgebiet:

Düsseldorf

Zeitraum:

Ab sofort bis zum 15.02. und danach wieder ab dem 01.04.; bzgl. Tageszeit flexibel


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Kommunikationsdesign (5. Semester)

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

k.A.

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Aufbau, Abbau, Kommissionierung, Lager, Inventur Brandschutz, Messen, Office, IT, Design, Grafik



 

Suche: Aushilfe Betreuung Barkeeper Kassierer Callcenter Büro Akquise Umfragen Essen Hamburg Bielefeld Stuttgart Köln Berlin Frankfurt Leipzig