Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Dortmund Jobber 60458 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 60458 Dortmund




 
Bewerberprofil 60458


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Stefanie G.

Alter:

31 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin sehr organisiert und arbeite sehr zuverlässig.Ordnung rund um meine Arbeit und meinem Arbeitsplatz ist mir sehr wichtig. Ich bin sehr empathisch und kann gut mit Menschen umgehen. Auch in stressigen Situationen bewahre ich die Ruhe und einen guten Überblick über die Situation. Ich bin sehr engagiert und freue mich stets über neue Herausforderungen.



Einsatzgebiet:

Dortmund

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Mittlere Reife

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Englisch

Hobbies:

lesen,Zeit mit Familie und Freunden verbringen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Akquise, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting,



 

Suche: Lager Kassierer Putzen Callcenter Aushilfe Promotion Umfragen Betreuung Duisburg Nürnberg Dresden Münster Berlin Leipzig Bonn Düsseldorf