Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Heidelberg Jobber 60397 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 60397 Heidelberg




 
Bewerberprofil 60397


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Martina M.

Alter:

57 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

ich bin Kommunikativ und eine sehr ehrliche Person ,ich kann auf Menschen zu gehen und habe Empathie .Ich bin zeitlich an die Minijobs gebunden da ich seit einigen Jahren berentet bin , mein letzter Job war Mädchen für alles ,Submissionen , Einkauf ,kleinere Büroarbeiten



Einsatzgebiet:

Heidelberg

Zeitraum:

ab jetzt


Schulabschluss:

Hauptschulabschluss

Studium:

k.A.

Beruf:

Verkäuferin


Qualifikationen:

Abschlußprüfung

Sprachen:

Deutsch , Englisch ,

Hobbies:

Kino, Reisen , Puzzeln , Freunde treffen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Sitting ,



 

Suche: Callcenter Verkauf Service Inventur Barkeeper Nachhilfe Betreuung Promotion Bremen Bonn München Münster Stuttgart Hannover Hamburg Dortmund