Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Lübeck Jobber 60347 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 60347 Lübeck




 
Bewerberprofil 60347


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Tabea S.

Alter:

27 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin flexibel, pünktlich ehrgeizig, kann Neues schnell erlernen und umsetzen und bin ein gutes Mitglied in einem Team. Deshalb erhoffe ich mir auch in einem Team zu arbeiten, dass fair und offen miteinander umgeht.



Einsatzgebiet:

Lübeck

Zeitraum:

November


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

Kellnerin im Servicebereich


Qualifikationen:

Führerschein Klasse B

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Tanzen, Singen, Theaterspiel

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Sicherheitsdienst Nachhilfe Putzen Sitting Service Umfragen Inventur Barkeeper Köln Bremen Nürnberg Leipzig Münster Essen Dresden Bonn