Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Frankfurt am Main Jobber 60279 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 60279 Frankfurt am Main




 
Bewerberprofil 60279


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Eva Maria C.

Alter:

27 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich arbeite zur Zeit als Flugbegleiterin bei der Lufthansa auf Teilzeitbasis und bin auf der Suche nach einer Nebentätigkeit, bei der ich in meiner Freizeit viel in Kontakt mit Menschen stehe.



Einsatzgebiet:

Frankfurt am Main

Zeitraum:

unbeschränkt


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

Flugbegleiterin


Qualifikationen:

Jahrelange Tätigkeit als Servicekraft, Ehemalige Jugendtrainerin

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Hobbies:

Cello spielen, Joggen, Yoga

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer,Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Kassierer Inventur Büro Akquise Callcenter Nachhilfe Putzen Barkeeper Münster Wuppertal Berlin Bonn Nürnberg Köln Düsseldorf Frankfurt