Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Stuttgart Jobber 60040 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 60040 Stuttgart




 
Bewerberprofil 60040


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Paulina S.

Alter:

26 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch und freue mich daher über Jobs, bei denen ich mit anderen Menschen in Kontakt komme. Ich kann andere gut überzeugen und bin immer freundlich zu Kunden. Ich freue mich auf interessante, abwechslungsreiche Jobs.



Einsatzgebiet:

Stuttgart

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

deutsch, englisch, russisch

Hobbies:

klavier und geige spielen, zeichnen, kochen, sport machen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Kassierer Inventur Putzen Sicherheitsdienst Aushilfe Callcenter Akquise Umfragen Düsseldorf Frankfurt Dresden Bremen Wuppertal Hannover Duisburg München