Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Frankfurt am Main Jobber 59924 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 59924 Frankfurt am Main




 
Bewerberprofil 59924


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Alireza F.

Alter:

27 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Meine Fähigkeiten: Ich bin zielorientiert und belastbar kann sehr gut in Teams zusammen arbeiten und ein Perfektionist

Meine Wünsche: Ein Aushilfsjob oder Teilzeitjob weil ich von MO-FR von 13:45-17:45 in der Schule bin danach habe ich zeit und Wochenende habe ich immer zeit zum arbeiten.



Einsatzgebiet:

Frankfurt am Main

Zeitraum:

Mo-Fr ab 19 uhr Wochende Ab sofort


Schulabschluss:

Qualifizierter Hauptschulabschluss

Studium:

/

Beruf:

/


Qualifikationen:

/

Sprachen:

Iranisch deutsch Muttersprache Englisch Grundkenntnisse

Hobbies:

Kampfsport und Reisen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Sicherheitsdienst, Barkeeper,Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Promotion Putzen Inventur Verkauf Sitting Kassierer Nachhilfe Barkeeper Bonn Dresden Bielefeld Münster Stuttgart Essen Bochum Dortmund