Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Bonn Jobber 59837 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 59837 Bonn




 
Bewerberprofil 59837


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Michelle M.

Alter:

27 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Durch meine beiden Nebenjobs im Einzelhandel konnte ich schon viele Erfahrungen im Bereich Kassieren und Kundenkontakt sammeln. Im Sommer 2016 absolvierte ich ein Praktikum im Bereich Büromanagement.
Meine vielen Tätigkeiten in meiner Schulzeit (Schülervertretung, Stufensprecherin, Politik AG, Organisation Abi-Feier) zeigten stets, dass ich belastbar und flexibel bin und mir die Arbeit im Team gut liegt.



Einsatzgebiet:

Bonn

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

duales Studium General Management

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Französisch Diplom, Medienkompetenz Zertifikat, Englisch Study Tour Zertifikat

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Hobbies:

Garde- und Showtanz, zeichnen und malen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Inventur Betreuung Lager Akquise Sicherheitsdienst Verkauf Callcenter Barkeeper Köln Leipzig Nürnberg Bonn Wuppertal Dresden Münster Frankfurt