Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Bremen Jobber 59667 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 59667 Bremen




 
Bewerberprofil 59667


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Esther H.

Alter:

25 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin ein Lebensfroher und frundlicher Mensch und lerne gerne neue Leute kennen. Ich bin rech unkompliziert und sehr offen für neues im Leben. Außerdem bin ich flexibel, zuverlässig und selbstständig.



Einsatzgebiet:

Bremen

Zeitraum:

flexibel


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Führerschein Klasse B

Sprachen:

Deutsch, Englisch (fließend)

Hobbies:

Fußball spielen, Freunde treffen, lesen, Joggen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung und Sitting



 

Suche: Betreuung Lager Büro Promotion Sitting Service Verkauf Barkeeper Leipzig Bonn München Bochum Dortmund Köln Duisburg Bremen