Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Bremen Jobber 59609 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 59609 Bremen




 
Bewerberprofil 59609


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Miriam H.

Alter:

27 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin sehr offen, verantwortungsbewusst und kann gut mit Menschen umgehen. Meine vielen Minijobs und Aufenthalte im Ausland ermöglichten mir Englisch fließend zu reden und sehr selbständig zu arbeiten. Ich bin offen für jegliche Art von Arbeit soweit es eine Einweisung dazu gibt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball was mich körperlich fit hält und seit 8 Jahren die Wichtigkeit von einem Team zeigt.



Einsatzgebiet:

Bremen

Zeitraum:

immer so viel wie es geht bis ende September


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

international culture and business studies

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Führerschein Klasse B

Sprachen:

Deutsch, Englisch (fließend), Französisch

Hobbies:

Fußball spielen, Freunde treffen, lesen, Joggen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Callcenter, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Verkauf Akquise Büro Lager Aushilfe Inventur Sitting Putzen Leipzig Köln Stuttgart Wuppertal Duisburg Düsseldorf Hamburg Hannover